z.B. Polo GTI 2.0 l TSI OPF 152 kW (207 PS), 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG
Kraftstoffverbrauch
(gemäß WLTP*) in l/100 km: kombiniert 6,5 l, innerstädtisch (langsam) 9,2
l, Stadtrand (mittel) 6,6 l,
Landstraße (schnell) 5,6 l,
Autobahn (sehr schnell) 6,3 l,
CO2 -Emissionen (kombiniert): 149 g/km,
Effizienzklasse E.
Pure
White, IQ.Light – LED Matrix Scheinwerfer mit
LED-Tagfahrlicht, App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto,
Verkehrszeichenerkennung, Einparkhilfe,
Vordersitze beheizbar,
Notbremsassistent „Front Assist“, Spurhalteassistent „Lane Assist“, Klimaanlage
mit Aktiv-Kombifilter, Digital Cockpit Pro u.v.m.
Geschäftsfahrzeug Leasingrate1 monatlich 199 € Anzahlung 1.490 € Laufzeit 24 Monate Laufleistung pro Jahr 10.000 km
|
Angebot
gültig solange der Vorrat reicht. Angebot zzgl. MwSt. und Zulassung.
Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, GIfhorner Straße 57, 3812
Braunschweig für gewerbliche Einzelabnehmer (ohne gültigen
Großkundenvertrag bzw. die nicht in einem gültigen Großkundenvertrag
bestellberechtigt sind) mit Ausnahme von Sonderkunden für ausgewählte
Modelle. Bonität vorausgesetzt. Stand 04/2024. Abbildung
zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Energiekosten
bei 15.000 km Jahresfahrleistung:2 1.872,00 Euro/
Jahr (Kraftstoffpreis 1,92 Euro pro Liter, Jahresdurchschnitt 2023).
Kraftfahrzeugsteuer: 159,00 €/Jahr,
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre
(15.000 km/Jahr):
Bei einem angenommenen mittleren
durchschnittlichen CO2-Preis von 115 Euro/ t: 2.570,00 Euro Bei
einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 Euro/ t: 1.118,00 Euro Bei einem angenommenen hohen
durchschnittlichen CO2-Preis von 190 Euro/ t: 4.247,00 Euro¹
Ein Professional Class ist ein Angebot für alle Selbstständigen.
Einzelheiten zur jeweils erforderlichen Legitimation erfahren Sie bei
Ihrem teilnehmenden Volkswagen Partner. Angebot gültig
solange der Vorrat reicht,
jedoch spätestens bis 31.05.2024.2 Aufgrund
der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen
der Kraftstoffkosten möglich! Die künftige CO2 Preisentwicklung
ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025-2034
berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier
zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen! Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den
Treibstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter https://www.alternativ-mobil.info Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch
den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und
Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen
oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der
CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Der Leitfaden ist auch hier
abrufbar: https://www.dat.de/CO2
|
|
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Neuwagen werden nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. |
|
|