z.B. Seat Ateca Xperience 1.5 l TSI ACT 110 kW (150 PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch (gemäß WLTP*) in l/100 km: kombiniert 6,6 l, innerstädtisch (langsam) 8,1 l, Stadtrand (mittel) 6,3 l,
Landstraße (schnell) 5,7 l, Autobahn (sehr schnell) 7,0 l, CO2 -Emissionen (kombiniert): 150 g/km, Effizienzklasse F.

Energy Blau, Climatronic, Müdigkeitserkennung, Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrolle, Ledersportmultifunktionslenkrad, Ultraschall-Einparkhilfe hinten, Voll-LED Scheinwerfer, Wegfahrsperre elektronisch, Dynamiklenkung u.v.a.m.


UVP des Herstellers: 36.200,00 €
zzgl. Überführungskosten i. H. v. 1.090,00 €
und zzgl. Zulassung (ca. 195,00 €)


Sonderzahlung: 0,00 €
Laufzeit: 36 Monate

Fahrleistung pro Jahr: 10.000 km
36 mtl. Leasingraten à  239 €1






Angebot Download

1 Monatliche Rate in Verbindung mit ausgewählten Seat Pkw-Neuwagen. Höhere Fahrleistungen sind gegen Aufpreis möglich. Ein Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasing-Vertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Bonität vorausgesetzt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Angebot gültig solange der Vorrat reicht, spätestens bis zum 20.04.2024. Stand 04/2024.
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung:2 1.987,20 Euro/ Jahr (Kraftstoffpreis 1,92 Euro pro Liter, Jahresdurchschnitt 2023).
Kraftfahrzeugsteuer: 167,00 €/Jahr, Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
Bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 Euro/ t: 2.691,00 Euro
Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 Euro/ t: 1.170,00 Euro
Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 Euro/ t: 4.446,00 Euro

2 Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich! Die künftige CO2 Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025-2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen! Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Treibstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter https://www.alternativ-mobil.info Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/CO2

F
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen
neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und
den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen"
entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei
der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen
Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt.
Neuwagen werden nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte
Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren
Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt.

Rückruf bitte. 
Wir sind gerne für Sie da!
Kai Schönenborn Kai Schönenborn
0228 385-51
Schoenenborn@ARG.de 
2023 11 HochgeschurzPhilipp Hochgeschurz
0228 385-21
Hochgeschurz@ARG.de